Zum Inhalt springen

2er Sitzbank und Einzelsitz (im Design mixed dots) aus T6.1 California Beach zu verkaufen


Klaus-Tankwart

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe eine 2er Sitzbank sowie einen Einzelsitz zu verkaufen ggf. separat.

Die Bank und der Sitz stammen aus unserem T6.1 California Beach Camper Bj. 12/2020.

Der Einzelsitz wurde nie verwendet. Ich habe Ihnen nachdem ich das Fahrzeug vom Händler

geholt hatte direkt ausgebaut und im Keller eingelagert.

Die 2er Sitzbank wurde 2 Jahre verwendet, allerdings fast nur mit Schonbezug (Apona Surf).

Im Januar letzten Jahres habe ich Sie ausgebaut und ebenfalls im Keller eingelagert.

Dort steht Sie nun seit über einem Jahr (schön abgedeckt). Wir haben noch einmal Nachwuchs

bekommen, weshalb ich vor über einem Jahr eine 3er Sitzbank eingebaut habe (wir sind nun zu fünft).

Das Design nennt sich "mixed dots" der Zustand der Bank ist wirklich gut. Der Sitz ist im Grunde neu.

Anbei ein paar Bilder.

Für die 2er Bank hätte ich mir 2800,--€ und für den Einzelsitz 1200,--€ vorgestellt.

Bei Interesse bitte  melden.

 

Gruß

Klaus

SB_1.jpg

SB_2.jpg

SB_3.jpg

SB_4.jpg

SB_5.jpg

SB_0.jpg

IMG_7179.JPG

IMG_7177.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Klaus-Tankwart

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • Von 144 Mitgliedern gesehen

    Brooktree Niclas756 mmurk NisiB gervais Totti02 Bamsekalle baflto Kati876 Mark11 odlig Samba21 Interrail SebaFr HansMark Bernd_SH Aquarius5801 BustavoBlanco Bullimeier BulliAlb Mitmog grandpalacko cabj4 Robotixx birdbird Lagerbier Armundbrav BigEm casablanke cleaner Uwe Gerd Schlenkman Scubiac pyjamatiger marcolino bikegregi78 graf.berve BjoernC Waschko 4cheers Schmarto Maffy CherryRed Famous13 smilyman werblatt matti2903 dasWeezel Genius730 Wedseb sunshower mabup ommelt julia82 tenthouse mc-dope sOli4 HolCo nemo Sidenote Kermit72 ohrwaschelmichi BaerbelE Raptural enigma Tim_Jochen Lienad Friesenfrauke Blacky78 Schwimmer87 CaliElch donneahi roschwi BjoernH Knight Schattenpark3r paulrasch Marc01 Pat89 Manuuu Joni Alcali Römu Sandraeb SauerlandCali Uli62 p.eter matyo amnes Schischa Atze Calicorn Q-Biker bob600a Schuli pseudonym Ovali54 Gap_22 Emmental Jorichter +44 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.