Zum Inhalt springen

LFP im Stauschrank mit spannungsgesteuertem Ladebooster

Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, Danke. Dann hat VW das warum auch immer geändert. 

Dann würde ich das umverkabeln und das AGM-Ladegerät vor den Hauptschalter hängen, dann lädt es wie in den VFL Modellen die Aufbau-AGM.

Meine Selbstbau-LFP hat übrigens kein Problem mit der "falschen" Kennlinie und wird trotzdem vernünftig geladen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 171 Mitgliedern gesehen

Vicot HungrySailfish Flanders callilui Reise23 ich10 callimoucho Mannims65 Berfuc Slowmover Polmar Bart7974 aderci meisterf Onlyvans Monstercali nick0297jan Rockiebal MarioRS mrsticks slk-A4 Dexter Emmental demmo califranjo T4-Diebstahl Moasta Californiger snuggles _FKO ufo61 Deco Kleber Tommy0815 Richih Brisko danshred vieuxmotard freeeze WuRie sten208 Joe65 Lienad GCharly voelligahnungslos androl Mainline magicrunman paulrasch speedcow CalifornAx haaner Obersulm D.Fleischer Back_To_Bus m.wittkuhn stonie Philipp1986 userportal ChrisUrb peterschuh in.touch norrland Paul63 Bullson Grandwal Quentin_van_Huissmann Schroe michalefty Loisl ghoffmann2000 DnM_BO Habi29312 Mephi AndreGC680 pauquiros DerNik Ekki-Hamburg n.t5 ThomasR Artc88 gosswald bustrip Semmel200 mjancom VWFan sonnyboy husky-0815 Jorichter BauerHepf leszcz ray.luigi ray.luigi TheDeise Trigger-tigger _juls James Kalchen KarstenS moe123 +71 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.