Zum Inhalt springen

Suche: Motorradträger 200-250 kg Nutzlast für VW Grand California 680 4Motion mit AHK, Bj. 2022


markusmeynen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche einen Motorradträger/-plattform mit 200-250 kg Nutzlast für meinen

   VW Grand California 680 4Motion mit AHK, Bj. 2022

 

  • JA ... ich werde in jedem Fall von 3.88 to auf 4.40 to auflasten
  • JA ... ich werde in jedem Fall die Hinterachse auflasen

 

Wer fährt den selben Camper und hat welche Lösung?

 

  •    CATE gefällt mir nicht
  •    zu dem Weih-tec Universal S/A-200 gibt es keine Halterungen für den neuen CRAFTER (habe pers. nachgefragt 😞)

 

  •    wer hat die Lösung von FIEDLER FAHRZEUGTECHNIK (bitte mal anrufen)

 

  •    wer kennt noch was?


Danke für Euer Feedback.

 

SG


Markus
+49 172 81772

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • markusmeynen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Von 67 Mitgliedern gesehen

    tinas_cali chrika HansC Elmex09 jadefox Bergdoktor sheene Noelli IMMU Lagerbier UnserBus BeSlow Schlenkman oberth BulliSuse Nutzi99 CampingGyver Niclas756 Raptural markusmeynen _FKO Gap_22 derFlo radrenner Plindner Emmental n.t5 lutzha Hexemer Euripides talonmies Kameel LoewsKurve AgentSmith MarioRS nick0297jan Steffen67 Callinichda Bekay ALFornia AndreGC680 Flanders ennortr Rockiebal paulrasch Lukas720 norrland WuRie JTT bustrip aderci GB80 T4-Diebstahl callilui Moritz_1511 GCharly MD_998 VWFan Bertram-der-Bulli Berfuc SW4956 Nullzwozwoeinser GC-Freund Moasta Dexter Mkroenicke gosswald

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.