Zum Inhalt springen

Lammfelle


calatin

Empfohlene Beiträge

Hallo 

ich habe meinen ocean verkauft und einige Teile zum verkaufen 

rössle lammfelle maszgefertigt für den ocean 

Sitze mit Kopfstütze und Armlehnen und hintere Sitzbank , 

Farbe grau 

3 Jahre alt .. also schon gebraucht aber noch gut 

neupreis 850 euro 

jetzt 150

bilder mache ich später 

Bearbeitet von calatin
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calatin

    2

  • oberth

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo calatin,

bin eventuell interessiert abhängig von Zustand Farbe, Passform der Felle. Habe eine T5.2 California.

Gerne per PN.

 

Gruß

oberth

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo obert. 
die Felle für die Rückbank sind wie neu .. ebenso die Kopfstützen und die armauflagen .. die sitzpolster sind eben gebraucht 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Von 215 Mitgliedern gesehen

    quadro11 quero tinas_cali IMMU skl.matt Seeca310 StevieBee starwars Rally birdbird mc_kuno 31roadster88 Elmex09 killi89 herberts FrontrolloT6 Aquarius5801 Zaungast stonie Robotixx flokel kuestensturm OTTOW AgentSmith Lagerbier _FKO CherryRed Ranger julia82 Friesenfrauke DerblaueBus Houndling ChrisBus schuetzenkoenig jeyniz SauerlandCali Safibu Calicorn lepse Slow-Fox casablanke carpfever pseudonym reisender BenBsp Manuuu fireball Gringo84 sansum GStern BulliSuse a_tatscho nofraghein Meino Ovali54 Mata700 Jspi matyo Kjel89 kayuwe amnes Römu MrHomn Zille p.eter Marc01 Freddy_B lunasquare HansMark MagicOAL Enjoy paulrasch Isus1002 aderci Schuli Sverje-Paul chris2008 Similana Atze moritz95 coldi mc-dope calatin RudiPepe GER193 happymac Lienad talonmies tobi550 MJ24 Homan T6b Almeja Schwimmer87 Blacky78 gngn Hakorette Elch callivan tonitest +115 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.