Zum Inhalt springen

CaliCap für 6.1 manuelles Dach gern als Leihe


Hexenkoch

Empfohlene Beiträge

Liebes Califorum,

ich such jemand der mir für den Zeitraum 6.3.-10.3. ein Calicap leihen könnte.

Ich möchte mich mal im Wintercamping probieren.

 

Gern auch Isomatten für Innen.

 

Wir wohnen in Erfurt.

Danke Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hexenkoch

    1

  • Elloco05

    1

Hallo Nicole,

ich habe ein Calicap und könnte es dir ausleihen. Standort Nähe Kassel.

Bei Interesse gern PN 🙂

LG

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • Von 124 Mitgliedern gesehen

    tinas_cali Bamsekalle odlig SiLvester68 FrontrolloT6 mojahvi Basti_tm julia82 PilleH yaretzki Califlo Lagerbier Morrison infonaut BeSlow CoyoteX tila Callinichda pyjamatiger Schlenkman Calicorn carpfever DerblaueBus MS-Essen MoR Knarf86 tobi550 sansum Friesenfrauke Runtanplan Kjel89 basti11 Niclas756 lunasquare Carldo ali4020 Freddy_B Maffy Knight happymac BritzBus MJ24 Gisto Schattenpark3r flokel sOli4 nick0297jan T2-Fahrer Schwimmer87 talonmies chris2008 Bartleby mc-dope Almroad pseudonym toyo78 Schuli Morre Elloco05 Gaessje aderci Hexenkoch Blacky78 Lienad velomox Markof Manuuu p.eter Robbytop fkreuzer Emmental gngn Bo1848 roschwi GER193 HansMark lepse Cadde Lukas720 ommelt hofx23 calimerlin Holzwurm1 Markus1508 casablanke Max1234 pjotrowicz hexle Aquarius5801 Der_Pascal Ovali54 Schmarto maunzerle45 Beachtourer Gourmet Tim_Jochen Sven81 Mitmog paulrasch Marc01 +24 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.