Hartmann Geschrieben 22. Februar 2024 Teilen Geschrieben 22. Februar 2024 Hallo, da meine Camperunit im GC immer wieder abgestürzt ist gab es auf Garantie heute eine neue Version. Weiss jemand was für Anpassungen gemacht wurden? Im Netz konnte ich nix finden. Danke Ich habe noch keine Erfahrungen ob die Version stabiler läuft. Link zu diesem Kommentar
MD_998 Geschrieben 23. Februar 2024 Teilen Geschrieben 23. Februar 2024 Wie kommst du in das Menu ? Link zu diesem Kommentar
apfelquark Geschrieben 23. Februar 2024 Teilen Geschrieben 23. Februar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Startbildschirm öffnen > Von links nach rechts über die oberste Reihe der Icons wischen > Von oben nach unten über die mittlere Reihe der Icons wischen (aber nur bis zum Akku-Icon 1 Link zu diesem Kommentar
MD_998 Geschrieben 26. Februar 2024 Teilen Geschrieben 26. Februar 2024 Bei mir ist 10108 drauf auslieferung 10/23 Link zu diesem Kommentar
wangsu Geschrieben 4. September 2025 Teilen Geschrieben 4. September 2025 Can I get the firmware file? Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 4. September 2025 Teilen Geschrieben 4. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Wangsu, an update is not possible to fulfill by yourself. You have to ask your dealer. BR Ned Link zu diesem Kommentar
wangsu Geschrieben 5. September 2025 Teilen Geschrieben 5. September 2025 Grand California isn't sold in Korea. So service is difficult. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge