Zum Inhalt springen

Dachlast Ocean / Langzeiterfahrungen

con-fr

Empfohlene Beiträge

Na, dann bin ich mal gespannt. Vor den Solarplatten konnte ich das Dach im Fahrersitz sitzend einhändig hochschubsen und hatte es dann beim Aufstehen und Durchsteigen schon mal bequem. Seit sie drauf sind, muss ich mich umdrehen, mit eingezogen Kopf auf den Sitzrand knien und kräftig mit beiden Händen hochstemmen - bis oben hin, also zwischendrin auch noch vom Knien zum Stehen auf die Staubox zwischen den Schränkchen wechseln. Das ist alles viel zu umständlich und meine Freundin schaff's gar nicht - deshalb ist mir "eventuell zu stark" lieber als "erwiesenermaßen etwas zu schwach". Zumal 590 N nicht mal 14% mehr als 520 sind... 

Bearbeitet von shoulders

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 158 Mitgliedern gesehen

shoulders Beaker autostart p.eter Californiger tonitest gruuni magicrunman Herr-Johann Trolltouring recamp BePla marrlo Thosch PaulW DonPellegrino Schuli MrHomn Emmental patseeu Bulli53 Miar Matts w1ls0n crossbiker Almeja MPuTR JeffreyAtkins Calinoob GER193 calimerlin trogganon Paulaner ppschmitz bruece-lee AlexClimber Ozeaner DaliLami Mayareno werblatt howie206 titibus Tarmac96 Blueslineuwe zpalm DieselZugvogel Cali-on-tour McIntyre 4cheers Aurora2023 california_1991 Sandraeb Tiatia CalifornAx Franz56 Famous13 KaptnJoe BjoernAusB StadtLandMeer T2-Fahrer plonguel -michaR- stonie Stef77 VanPhysix Bergdoktor Bo209 nick0297jan Der_Billa Nowito Jurgn dietina Greekfan ThorstenLu MrBiochip Similana roibusch AP2020 Mainline Pitflit Arkon Radix Mitmog FlyingT abbovm Sofasurfer fringo SWIMS toulouse Bertram-der-Bulli flokel Bulli-Bike-Boulder-Beer Holgix MVCruiser Level6000 Dutoman spillo Andi17 Wurstblinker Raptural +58 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.