Zum Inhalt springen

Thule Rain Blocker G2 Side (mit Fenster)


MichaelF

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich verkaufe ein neuwertiges Thule Rain Blocker G2 Side mit Fenster für die Cali-Markise. Das Kit ist noch komplett original - nie eingebaut, nur ausgepackt und mitgeschleppt, nie installiert oder benutzt worden.

 

Preisvorstellung: 150€ inkl. Versand - Abholung in Dresden möglich.

 

Viele Grüße,

Michael

 

IMG_3922.thumb.jpeg.b3f4bd4a1c6d5034f7fd6940434450c5.jpeg

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Niemand?

Link zu diesem Kommentar
  • Von 162 Mitgliedern gesehen

    sachverstaendiger_loehr tinas_cali IMMU MTBulli moschiro Bamsekalle Maartsurf odlig cmotion FrontrolloT6 mpx602 eisenhauer654 julia82 StevieBee Schlenkman Perokelen Lagerbier Nikopolde Gisto cs90 Stoevie kurema bikegregi78 t6calicoast Schmarto Obstsalat Ranger Adr1i Elmex09 Safibu BulliSuse Meino GStern werblatt Ovali54 borkenkaefer tobi550 MichaelF Uwe1964 Bullibube19 sansum Friesenfrauke Vampilein Runtanplan metty987 Kjel89 PaulCC basti11 Niclas756 wobie derFlo Q-Biker T2-Fahrer ppschmitz sOli4 toyo78 SuS Joe p.eter matyo BaerbelE CaliElch Schuli die_braue Blacky78 ommelt pseudonym Manuuu AC456 lepse motte9697 nick0297jan Atze Jur Freddy_B mc-dope Tim85 gngn radrenner SirKeimelot Baumpaul T4-Diebstahl Almroad Emmental FrankB hans_771 Naturehome Benbeach Martelo oberth Ollyhu enigma Himmel JoseLOMBARD calirocker MarcoTT christel76 MD_998 kaje Calorie +62 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.