Rainer Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo, kann man bei einem T5.2 eine MFA mit farbigem Display nachrüsten? Bei meinem neuen Cali ist nämlich ein monochromes MFA-Display verbaut, obwohl farbig bestellt. Händler hat keine Antwort. (Liegt es an Side Assist?) Ist natürlich kein Grund zum Trübsal blasen, aber was man bestellt, will man ja auch haben... Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo, naja ... Dein Freundlicher muss für deinen neuen T5.2er einfach ein neues KI mit der Premium MFA bestellen (ist leider ein Tauschteil) und das neue KI montieren und anlernen und schon wird's bunt ... mit und auch ohne Side-Assist (kein Kombinationsverbot). Für's MJ2012 ab 01.06.2011 (Otto-Motor) müßte das die f# 7E0 920 880 BX und für Dieselmotörchens die f# 7E0 920 880 CX sein ... natürlich für die Anzeige in km/h und nicht in mph . Was steht denn in deinem Serviceheftaufkleber 9Q5, oder 9Q4 ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi Gypsy, das hört sich ja nicht so kompliziert an, da werde ich mal nachverhandeln! Ich hab derzeit kein Serviceheft, weil das Auto noch beim Freundlichen steht... Besten Dank Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo, kompliziert nicht ... dauert vielleicht 30 Minuten, kostet den Freundlichen aber richtig viel Geld. Ob die Premium KI's lie- ferbar sind, weiß ich auch nicht ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.