Zum Inhalt springen

EcoFlow Delta 2 + 160W Solarpanel + Schutztasche + Saugnäpfe


BenBsp

Empfohlene Beiträge

Verkaufe folgendes Bundle da wir mit unserem CarElectric Paket scheinbar sehr gut hinkommen. 


    1.    EcoFlow Delta 2 LiFePo

Kaufdatum Ende 2022.
genutzt für den Backup beim Camping und um den Bulli aufzuladen.
Wir haben meist von 80-20% geladen und bei 60% „gelagert“.
Mal abgesehen davon ist LiFePo „unerschütterlich“

    2.     Ecoflow 160W Solarpanel
    3.    Saugnäpfe fürs Panel (original)
    4.    5m Verlängerungskabel
    5.    Wetterfeste Tasche für die Powerstation


Alles befindet sich klar im neuwertigen Zustand. Die Saugnäpfe wurden nie benutzt oder abgespeichelt ☺️

 

1000€

 

 

Sollte ich mit der Preisfindung sehr stark danebenliegen, dann macht mich gern darauf aufmerksam. 

IMG_5214.jpeg

IMG_5213.jpeg

IMG_5217.jpeg

IMG_5216.jpeg

IMG_5215.jpeg

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Und hoch für 950€

Link zu diesem Kommentar

900€

Link zu diesem Kommentar

Hi BenBsp!

 

Um den eigenen Nutzen einschätzen zu können: welches Car-Elektrik-Paket hast du verbauen lassen?

Und würdest du ggf. auch die Solartasche gesondert verkaufen? Wenn ja, was wäre deine Preisvorstellung?

 

Viele Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar

Hi, 

 

ich hab das 200er Paket. Also 2 mal 100.

 

Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. An sich soll es für mich kein Problem darstellen. 

 

Weißt du wie der günstigste Preis ist? Dann würde ich davon noch was abziehen wollen. 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

servus…

 

…ich klink mich hier mal ein :

 

evtl. hätte ich interesse an der ecoflow…

 

…nur für den fall das du die solar-tasche einzeln verkaufen willst 

 

 

 

so long,

schlossi

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

@BenBsp Ich schreibe dir mal eine PN! :)

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • Von 285 Mitgliedern gesehen

    LueneElch shoulders chrika t6calicoast MTBulli gervais Bamsekalle Naturehome Hesthens Maartsurf Dirk83 ommelt nic.steckel Ahmedon78 FreeDriver FrontrolloT6 BustavoBlanco julia82 CaliOvali 931_2 Ix3n0 Bartleby mrx stonie Angry_C Schmarto IMMU wurstglaukom classicline2009 Robotixx Perokelen Lagerbier carpfever wobie voodoo UnserBus Mike07 CoyoteX Schlenkman CaliDavid ChrisBus Buana DrLonk Safibu Pilsnerb J-73 BulliSuse Straminke Meino torbs GStern paulrasch calatin MartinR Obstsalat MoR BulliDaniel schlossi okuma68 werblatt CherryRed Hakorette McLane Kosmonaut fkreuzer tobi550 happymac Endlich Surfy CampingGyver Friesenfrauke Genius730 BenBsp Vampilein Tim85 Runtanplan Goodwin metty987 Kjel89 Ulrich101 Emmental PaulCC Wolf8 Niclas756 Ovali54 kayuwe Schuli chrischö nick0297jan motte9697 Bo1848 pseudonym die_braue lunasquare ThorstenLu matyo DonPellegrino HansMark Gisto Semmel200 +185 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.