BenBsp Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Verkaufe folgendes Bundle da wir mit unserem CarElectric Paket scheinbar sehr gut hinkommen. 1. EcoFlow Delta 2 LiFePo Kaufdatum Ende 2022. genutzt für den Backup beim Camping und um den Bulli aufzuladen. Wir haben meist von 80-20% geladen und bei 60% „gelagert“. Mal abgesehen davon ist LiFePo „unerschütterlich“ 2. Ecoflow 160W Solarpanel 3. Saugnäpfe fürs Panel (original) 4. 5m Verlängerungskabel 5. Wetterfeste Tasche für die Powerstation Alles befindet sich klar im neuwertigen Zustand. Die Saugnäpfe wurden nie benutzt oder abgespeichelt ☺️ 1000€ Sollte ich mit der Preisfindung sehr stark danebenliegen, dann macht mich gern darauf aufmerksam. 1 Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 2. März Autor Teilen Geschrieben 2. März Und hoch für 950€ Link zu diesem Kommentar
Bartleby Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Hi BenBsp! Um den eigenen Nutzen einschätzen zu können: welches Car-Elektrik-Paket hast du verbauen lassen? Und würdest du ggf. auch die Solartasche gesondert verkaufen? Wenn ja, was wäre deine Preisvorstellung? Viele Grüße, Alex Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 5. März Autor Teilen Geschrieben 5. März Hi, ich hab das 200er Paket. Also 2 mal 100. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. An sich soll es für mich kein Problem darstellen. Weißt du wie der günstigste Preis ist? Dann würde ich davon noch was abziehen wollen. 1 Link zu diesem Kommentar
schlossi Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März servus… …ich klink mich hier mal ein : evtl. hätte ich interesse an der ecoflow… …nur für den fall das du die solar-tasche einzeln verkaufen willst so long, schlossi 1 Link zu diesem Kommentar
Bartleby Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März @BenBsp Ich schreibe dir mal eine PN! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge