Zum Inhalt springen

Hochbett ausbauen

Vanlife-6a

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ist bei dir schon etwas her, dennoch eine Frage: hast du ein bestimmtes Gepäcknetz montiert - welches kannst du mir empfehlen  und wie hast du es angebracht? Vielen Dank 

Hallo,

sorry ich lese jetzt erst deine Frage.

Du musst wissen, wie groß deine zu sichernden Dinge werden sollen.

Unser Netz geht über fast die gesamte Fläche. Ich hatte es beim großen A bestellt und in damit sehr zufrieden.

Ich suche mal den Link raus und stelle in da hier rein!

VG

Hallo,

also unser Netz finde ich bei A. nicht mehr, aber es solch eins.

Bitte miss unbedingt deine Fläche aus um zu shene, ob dieses von den Maßen passt! Ansonsten müsstest du selbst noch etwas auf die Suche gehen. In Baumärkten bekommst du Gepäcknetze übringens auch.

LG

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 70 Mitgliedern gesehen

MaLachML sparky123 JoergVe Camp.style mihaselmann Sambamans wowi68 deepdive2000 Pastrami3 Mibi17 Gameboyx VANtertainment DirkGC600 wan123 KarlH Mr.Quitte mattpl Felone RawShore RN64 mrmireaux jevaho26 Mecki gueldner69 Sunny60 Dropter jk284 Calijens RoteSocke ...Hardy umount Jennelix Tivan56 Bulli441 Turbo2310 moe123 HolgerD SMart 911udo Vanlife-6a cuwupo Dosenbier Wolle1328 Michlz guenter.b Det. T2-Fahrer mrsticks nick0297jan Volker801 Kleber Moasta Brisko D.Fleischer Hein Semmel200 Mifoss20 Californiger Mainline Emmental radlrob calimerlin aderci polt66 Vaulpelz Bulli53 Samp Onlyvans Twobeers Dandy
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.