Zum Inhalt springen

Hochbett ausbauen

Vanlife-6a

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, ich habe mal ein schranksystem gesehen welches dort perfekt eigebaut wurde.

Hat dort jemand schränke, wo das Bett war oder benutzt ihr nur die gepäcknetze ( wo bekommt man die ) 

Viele Grüsse Menu

• 1 Monat später...

Bei meinem GC 600 klemmt die vordere rechte Rolle des Hochbetts. Habe selber oben geschlafen und bin ohne Leiter aus dem Bett. Da war wohl zu viel Gewicht auf dem Bett, es hat geknackst und die Rolle rollt jetzt nicht mehr. Den Deckel habe ich abgenommen. Die Schraube der Rolle hat ein Vielzahnprofil und kein Torx wie oben geschrieben. Weiß jemand zufälligerweise welche Grösse ?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass von dem kurzen Stück Aluschiene eine Niete abgebrochen ist. Sieht mir eher aus nach Niete als nach Schraube. 
M10 12 Zahn habe ich mir gekauft und passt. Ist also jetzt Fall für die Werkstatt und das Bett ist so erst einmal außer Betrieb. Jetzt dreht sich die Schiene nämlich um die linke Niete und das Rädchen hat als Stütze keinen Halt mehr.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Matze67
Ergänzung Info 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 182 Mitgliedern gesehen

magicrunman Semmel200 Eifelwolf PanaJan chruesi Emmental MarioRS PaulW Matze67 SpeedyDresden callilui AndreGC680 vieuxmotard Vicot wattos LupoBavarese Antheo Felone Back_To_Bus JoeFlash eisenhauer654 Deco gsxrmel FrankScherer Farin_Urlaub Silviu Monstercali Oelfuss Moasta Dom211 Californiger D.Fleischer Hein mrsticks Jorichter WuRie Flanders cuwupo Roaddog Bertram-der-Bulli DUNKELWALD Haui3456 mo.wgnr YalexRudy andre1601 jekyll Yunogy schniktus Slowmover MacWeb JM92 renibaumi sbloch CaliUli Markber Lorenz600 Butschi8084 ntsara Gabriel_s Fra1979 Tommy0815 Hexemer Carlotta androl escape_berlin chappy GEST Tivan56 Matthes_K Jiri_S Ko.ch RonnyGC Travelix phoffm HungrySailfish Bo1848 ThomasR klaus007 Haikumsai Abflug Obersulm Menu1111 norrland Florian87 Maffy hekoo nick0297jan VWFan T4-Diebstahl Kleber Woha63 GCharly gueldner69 n.t5 _FKO bustrip Berfuc ALFornia Schmack NicoGiese +82 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.