Stefanbernd Geschrieben 4. Februar 2024 Teilen Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Als Gedankenanregung hier unsere neue Eurobox mit Frontklappe als Heckküche: Bei Fragen gerne melde, das Ganze mit Farbe, Einlegeböden aus Holz, kleine Holzkisten, Aluwinkel und Einnietmuttern, etc. unter 100,-€. Endlich sind die Sachen dort untergebracht wo ich sie auch benutze. Hinter der Klappe ist eine Faltschüssel für den Abwasch mit Töpfen,Pfanne und Spritzsieb. Die Holzkisten funktionieren wie Schubladen, dort kommen Gewürze und Pfannenwender, Griffe etc. rein. Noch ein Tip: Der Kocher ist im Niveau verstellbar, so dass ich eine Schrägstellung des Fahrzeugs bequem ausgleichen kann! Das Öl in der Pfanne verteilt sich wie zu Hause gleichmäßig😉 Bearbeitet 4. Februar 2024 von Stefanbernd 7 Link zu diesem Kommentar
lightec Geschrieben 6. September 2024 Teilen Geschrieben 6. September 2024 Wow - die Konstruktion gefällt mir sehr. Wie hoch ist denn die Eurobox und von welchem Hersteller ist die denn? Und woher stammen die kleinen Holzschubladen denn? Link zu diesem Kommentar
Stefanbernd Geschrieben 6. September 2024 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2024 Die Holzschubladen gab es bei KIK. Ich habe sie modifiziert, damit sie stapelbar sind und mit kleinen Magneten werden die zusammengehalten. Die Euroboxen schwarz habe ich von Karton.eu und mit Pappelsperrholz Einlegeböden modifiziert, damit der Boden bei einer schweren Kabeltrommel nicht durchhängt und weiteres…siehe Grill. Boxen haben 400x300x220 und 600x400x310. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 7. September 2024 Teilen Geschrieben 7. September 2024 Sehr schön, dass noch jemand Nivellierschrauben am Kocher angebracht hat. Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 7. September 2024 Teilen Geschrieben 7. September 2024 …da bleibt das Öl in der Waage !? Link zu diesem Kommentar
Stefanbernd Geschrieben 7. September 2024 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2024 Genau!😉 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge