Zum Inhalt springen

Markisenzelt für Thule Omnistor 5200


WilliDoedel

Empfohlene Beiträge

Da ich gerade auch schon gemerkt habe dass die Markise an meinem GC680 Nachfolger nicht 3.50 sondern 4m misst passt mein Markisenzelt nicht mehr 😟

Deshalb verkaufe ich ein im Mai 2023 gekauftes, aber bisher nicht benutztes Markisenzelt der Firma Hahn für 1300€.

Da ich es nie aufgebaut habe kann ich auch keine Fotos anbieten, außer es möchte jemand sehen wie es im Sack aussieht 😊

Aber hier im Herstellervideo ist alles beschrieben und auch zu sehen wie es aufgebaut wird.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • WilliDoedel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Von 111 Mitgliedern gesehen

    Laokoon Luccius denossesurfer Bamsekalle mc_kuno Elmex09 mpx602 Steffen67 Daniel00 Lagerbier Callieman BeachLett die_gute_Seite mimuni Meino mTwo GStern Ehrenfeld77 eisjoe Cali_Chris AR99 wentian kaje Schlenkman Krischan68 basti11 Benbeach CampingGyver CaliSchwerin ktmchris crai carpfever kermit231 Mata700 borkenkaefer toulouse Winki Martelo coolmade Paul1803 Calibustav CALIAC Doroba Römu flosi79 AndyCH olutz BulliDaniel Ovali54 andre1601 Abeemigg Nosty UnserBus amnes tinas_cali Stoevie matyo Gap_22 Kjel89 Dickercali abbovm Berfuc BM282 Wedseb Manni BenBsp Uwe Gerd Vampilein fritzmchn StephanFelix Beachtourer Joni Lienad p.eter lunasquare Tim85 Cali-P StevieBee metty987 Lukas720 Kd73 nick0297jan Gringo84 Friesenfrauke chr-jakob Rockiebal Blacky78 Gisto BjoernH radrenner Manuuu Niclas756 matte70 ali4020 Marc01 FreeDriver Emmental Almroad Segelsonne T4-Diebstahl +11 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.