willib Geschrieben 17. Januar 2024 Teilen Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen, die Verbraucher und Ansprüche an Steckdosen überschreiten inzwischen die Anzahl der verfügbaren - nähmich die eine am Küchenblock - im Cali bei uns. Ich würde gerne eine Steckdosenleistemit 2-3 Steckplätzen anbringen. bevorzugt von Allocacoc, die sind recht schmal und haben ggf. noch USB Ladestecker. Hat jemand Erfahrung mit Steckdosenleisten im Cali. Welche habt Ihr verbaut ? Bis wieviel Amper ist die Steckdose im Cali am Küchenblock belastbar ? An die in der Sitzkonsole kann man max. einen 150Watt Verbraucher dranhängen, soweit ich weiss. vielen Dank schon mal, Grüsse, willi Bearbeitet 17. Januar 2024 von willib Artikelbezeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 17. Januar 2024 Teilen Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Für Ausbauten werden gerne die Berker Steckdosen verwendet You do not have the required permissions to view the image content in this post. IMHO sind sie für 10A ausgelegt. Aber der Landstromanschluß ist auch nur mit 10A abgesichert Der Wechselrichter an der Sitzkonsole leistet maximal 300W Bearbeitet 17. Januar 2024 von snipy Zitieren Link zu diesem Kommentar
willib Geschrieben 17. Januar 2024 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2024 Hallo snipy, besten Dank. Kann ich die 220V unterm Fahersitz abgreifen ? Grüsse, willi Zitieren Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 17. Januar 2024 Teilen Geschrieben 17. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wahrscheinlich nicht. Ich habe keinen Serien- Landstromanschluß wegen der linken Schiebetür und habe mir deshalb den Landstrom über den Motorraum bis unter die Sitze gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.