Baloo2023 Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Kennt jemand das Problem, dass die automatische Schiebetür nach längerer Öffnungszeit nur noch manuell zu schließen ist. Hier in Südafrika habe ich von einer VW Garage die Antwort erhalten, das Fahrzeug gehe nach einer gewissen Zeit in den Schlafmodus. Ich glaube die verkohlen mich, oder? Man will es nicht glauben, dass Volkswagen so etwas einbaut. Bearbeitet 28. Dezember 2023 von Baloo2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ActualProof Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Das wäre mir noch nie aufgefallen, klingt nach Märchenstunde. Die Schiebetür war bei uns auch schon eine ganze Nacht offen. Nach wie langer Zeit soll denn dieser ominöse Schlafmodus eintreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baloo2023 Geschrieben 30. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Wenn die Türe etwa eine Stunde offen bleibt, funktioniert die elektrische Schliessung nicht mehr, bis ich manuell schliesse, danach gehts wieder. Mir wurde gesagt, dass die Campervariante nach einer gewissen Zeit in den Schlafmodus geht, um die Batterie zu schonen. Ich kann das nicht glauben. Wenn schon Schlafmodus, sollte dieser regelmässig einschalten, tut er aber nicht. Der Fehler tritt willkürlich auf, also nach 40 Minuten, dann nach 60 Minuten; ohne System. Ich vermute die südafrikanischen Mechaniker sind mit dem System an der Grenze ihrer Möglichkeiten angelangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ActualProof Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Meine Schiebetüre kann mehrere Stunden offen sein. da schläft nie irgend etwas. Einmal am Riegel ziehen, piep-piep und das Ding schliesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.