Zum Inhalt springen

ISO-Top MK V Original Brandrup


MaFi

Empfohlene Beiträge

Hallo Califreunde,

wg. Fzg.wechsel T5.2 auf T6.1 verkaufe ich ein fast unbenutztes ISO-Top MK V (Bestell-Nr. 100 701 070 ) Original Brandrup.

Es ist passend für T5 / T6 mit elektohydraulischem Aufstelldach. Es isoliert gut gegen Wärme und Kälte. a

Es kann immer im Dach verbleiben und schützt die Auflage vor Nässe sollte das Dach einmal nass eingefahren werden.

Ich würde das ISO-Top für 250 € abgeben. NP: 499 €

 

Bei Interesse und weiteren Fragen einfach melden.

MfG

Manni

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaFi

    2

  • f.schulz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Manni,

 

Was heißt fast unbenutzt?

 

War es eingebaut oder nicht, ist das zugehörige Befestigungsmaterial brauchbar dabei?

 

Gruß Fritz

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Fritz,

das ISO-Top war 2x im Gebrauch. Befestigungsmaterial ist nicht dabei da es sich in erster Linie um Flauschbänder handelt

die im alten Fzg. verblieben sind. Bei Brandrup gibt's aber alles zum Nachbestellen.

 

Bei Interesse kann ich gern die Liste zusenden.

 

MfG

 

Manni

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Von 28 Mitgliedern gesehen

    CherryBuzz chrika IMMU MaFi Ocean-Drive Bamsekalle julia82 CaliOvali Lagerbier Schlenkman niickm CaliDavid GStern SuS Ma-Si-Beach CoyoteX maunzerle45 Paul1803 ktmchris birdbird Winki _FKO coolmade Isus1002 Robbytop welcheintag Doroba Kosmonaut

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.