Zum Inhalt springen

Thule Backspace


danshred

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche eine Thule Backspace Box für die AHK, ideal wäre der Raum der A96 von Lindau bis nach Bad-Wörishofen, evtl. lässt sich auch noch ein anderweitiges Treffen zum abholen vereinbaren.

 

Viele Grüße

Daniel

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Daniel,

 

die suche ich auch gerade. 😀 Bin gespannt wer schneller ist, wenn mal eine die Tage bei Kleinanzeigen auftaucht ... 😉

 

Viel Erfolg & VG

Christian

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

das schaut leider nach Fake aus, ansonsten wäre der Preis spitze. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Allein schon die Mailadresse des Verkäufers klingt doch schon sehr seriös: HMFe@turboprinzessin.de 😆

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    denossesurfer Bamsekalle starwars Bremer_1 Bulli-Bike-Boulder-Beer Lagerbier niickm Hexenkoch shoulders Benbeach sten208 Paul1803 TEESECHS88 Isus1002 Nicolas1965 tempi62 lasse_q
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.