Zum Inhalt springen

Suche T6.1 Ocean original VWN Komfortschlafauflage


CaliOvali

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei meinem bei unserem Sponsor Tiemeyer bestelltem T6.1 Ocean ist in der Konfiguration keine VW Komfortauflage mit dabei.

Da ich diese aber schon in einem Leihbus ausprobieren konnte, reicht mir diese. Ich konnte darauf sehr gut schlafen.

Eine andere bzw. noch ein Topper o. Ä. brauche ich daher aktuell nicht, habe hier dazu natürlich vorher schon fleißig gelesen.

 

Da ich den Bus erst im Januar abhole, könnte ich eine mir angebotene Konfortschlafauflage zwischen Kiel und dem Ruhrgebiet im Januar auch abholen kommen.

 

Gruß aus Kiel,

CaliOvali

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dandy676

    1

  • Topper1977

    1

  • CaliOvali

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst meine gerne haben. Noch nie drauf geschlafen. Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar

moin moin,

habe auch eine in grau. liegt nur rum bei mir

Nichtraucher

Link zu diesem Kommentar
  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    starwars FranzDe MaLoeBoe Lagerbier maunzerle45 shoulders CaliSchwerin birdbird krize lasse_q

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.