Zum Inhalt springen

Schneeketten für den Cali


MichaelF

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verkaufe meine ungenutzten Schneeketten für die 18" Serienbereifung der T5-T6.1.

 

Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schneeketten-15-22-u-a-vw-t5-t6-1-bis-3-5t-fahrzeuggewicht-/2621143503-223-23500

 

Bitte schaut auf eure Rädergrößen.

 

Viele Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelF

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein kleines Preisupdate: 140€ inkl. Versand.

Link zu diesem Kommentar
  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    IMMU Lagerbier TEESECHS88 uechtel sxflow znake

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.