Zum Inhalt springen

Markise in schwarz


Wurstbrot

Empfohlene Beiträge

Liebe Caliboarder,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Markise in schwarz. Es kann auch gerne eine Fiamma F45s o.ä. sein. 

 

Am besten in oder im Umkreis von Berlin, aber manchmal ergibt sich ja auch eine Abholmöglichkeit im Rest der Republik...

 

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wurstbrot

    4

  • BenBsp

    2

  • nick0297jan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau auf Seite 2 … 

Link zu diesem Kommentar

Auf welcher S. 2 soll ich gucken? Meinst du das Angebot im "Ländle"?

Link zu diesem Kommentar

Ja … hier im Unterforum … 

 

bekomme es, weiß nicht warum … nicht hier her kopiert … da wird eine angeboten. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du mir vielleicht den Titel nennen? Dann kann ich danach suchen...

Link zu diesem Kommentar

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Lagerbier Rentner2019 Lars.33 regri fabio.112 AndyCH sb00

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.