Zum Inhalt springen

Knebelmuttern Fahrradträger Logo


Grunemer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Da hier ja einige ihren Heckträger umfunktioniert haben und ihn nicht mehr für Fahrräder nutzen: Hat zufällig noch jemand die Knebelmuttern und würde die für nen schmalen Taler abgeben?

Teilenummer 1J0071735

Online ist das günstigste Angebot bei 18 Euro, deshalb versuche ich hier mal mein Glück. 🙃

Ich brauche 4 Stück, Die sind zur Befestigung von Zubehör an Airlineschienen. Ich möchte das optisch etwas einheitlich haben. Zudem gefällt mir der große Griff, was sonst so auf dem Markt ist sieht so mickrig aus…

IMG_3215.jpeg


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Grunemer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Lagerbier JAFA Knicel Enjoy Schuli AC456 Vespas50 marijano kevmosl Paul1803

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.