Kramer1 Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 Hi, hat sich schon mal jemand mit einer Codierung oder Anpassung der Reartaste für die Innenbeleuchtung beschäftigt? Ich finde es absolut bescheuert, dass man damit nur im Fahrbetrieb das hintere Licht an und ausschalten kann. Bei Zündung aus, ist die Taste ohne Funktion. 2 Link zu diesem Kommentar
brezli Geschrieben 25. Mai 2024 Teilen Geschrieben 25. Mai 2024 Wäre ich auch sehr interessiert hier den Funktionsumfang für die taste dementsprechend zu erweitern. Nervt schon ganz schön die ganze Lichtsteuerung... 2 Link zu diesem Kommentar
JonasSiljan Geschrieben 21. August 2024 Teilen Geschrieben 21. August 2024 Die Lichtsteuerung im 6.1 ist fast ein Grund, den nächsten Camper von Grund auf selbst aufzubauen, damit man normale Taster/Schalter verlegen kann. Gefühlt geht 50% via Touch-Screen und 30% via Taster. Die restlichen 20% kann sich keiner erklären, der nicht täglich damit hantiert. 2 Link zu diesem Kommentar
trogganon Geschrieben 30. August 2024 Teilen Geschrieben 30. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da bin ich bei Dir. Manchmal weiß ich immer noch nicht, warum das Licht sich gerade so verhält.. Zumindest hab ich durch nen andren Thread erfahren, dass man den Haken im Campingmodus ENTFERNEN muss, damit das Licht nicht immer beim Öffnen der Türen angeht, Ein Zentral an/aus auf der REAR wäre echt super. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge