dieddae Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo zusammen,  bei uns klemmt die Schublade unter der Sitzbank. Sie ist komplett geschlossen und scheint beim Versuch zu öffnen auf der linken Seite nicht zu entriegeln. Es ist nichts was in der Schublade liegend das Ăffnen behindert. Ich habe die Werkzeugbox abgeschraubt und rein geguckt. Meine Frage kann ich die Schublade irgendwie von AuĂen entriegeln bzw die Schublade selbst ausbauen? Die komplette Verpflegung fĂŒrs Baby ist drin verstaut. Das machte die Sache unterwegs ein wenig unentspannt! Vielen Dank fĂŒr evtl Hinweise oder Ideen  GruĂ Dieddae Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5-Aspirant Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo,  könnte das ev. helfen?   Schlafbank-Schublade öffnet nicht   Gruà Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
condetti01 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo,  das hatte ich vor kurzem auch. Bei mir war es so, dass die Schublade nach Zug am Hebel nicht gleichmĂ€Ăig öffnete, sondern links weiter nach vorne ging und dadurch verklemmte. Es hat geholfen, von rechts unten etwas zu drĂŒcken, dann gings... Trotzdem keine angenehme Situation. Wenn man die Sitzbank umlegt, gehts bei mir ĂŒbrigens immer wunderbar, aber frag bitte nicht wieso... Das WĂ€re noch eine Möglichkeit.  Sonst kommt man an den Inhalt der Schublade, indem man die SitzflĂ€che abbaut. Das ist aber relativ aufwendig. Dazu muss man die dĂŒnne Verkleidung zwischen Schublade und SitzflĂ€che abbauen, dann kommen 4 imbus-Schrauben zu Gesicht. Wenn man diese löst, gehen die Laschen auf, die die SitzflĂ€che am Gestell halten. Dann kann man die SitzflĂ€che relativ leicht entnehmen. Ich weiĂ aber leider gerade nicht mehr, wie ich diese Verkleidung abgebaut habe... ?(  GruĂ condetti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.