Zum Inhalt springen

18 Zoll auf dem GC

n.t5

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du eine Fiat Basis hast, ist der Reifen egal, deren Bremsen sind dermassen lausig.

• 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir gefällt der Grabber AT3 besser als der Loder, würde der Grabber AT3 mit der 18 Zoll Twin Monotube Felge ohne Anpssunf der Geschwindigkeit gehen? Aktuell kann ja bei dem Facelift Modell noch nichts angepasst werden. 

Lt. Ramto geht das. 

Dann geht es ja bei den Twin Monotube genauso :)

Ich fahre die Combi, geht gerade so ohne Anpassung.

VG André 

Klingt super:)

bist Du damit zufrieden?

VG

Ja, zufrieden. Habe zusätzlich Seikel vorn 3 und hinten 5 cm verbaut und trotzdem auf 4,2 t aufgelastet.

VG André

Klingt gut, ich wollte jetzt in unseren zwecks Höherlegung das Angebot von Twin Monotube Projekt nutzen und in diesem Rahmen auch gleich noch ggf. die 18 Zoll Felgen mit nehmen. Da wir auf 4,2 t auflisten werden, kommen bei den 18 Zoll halt nur die Grabber oder Loder ins Spiel und somit werden es wohl die Grabber werden. Am liebsten hätte ich gerne den Reifen Michelin Agilis CrossClimate aber den gibt es leider nicht in 18 Zoll sonder maximal 17 Zoll jedoch habe ich da noch keine passende Felge gefunden.

Moin. 

Den haben wir auf der Delta Classic (auch 4, 2to). 

VG Ned 

Ich fahr die Loder auf den TM 18“ Felgen. Aufgelastet auf 4,2 to. Alles gut. Und mit dem TM Fahrwerk wird’s (hoffentlich) noch besser. 

Thomas

PS: Was eigentlich für ein Angebot von TM für Fahrwertk u Felgen?

Kein Angebot, ich würde nur halt gleich alles direkt mit umsetzen lassen:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 173 Mitgliedern gesehen

bustrip Mr.D retroactive Cali600Fan eisenhauer654 nsarassa TonyPepperoni Rene2209 prth schniktus MarcelW Folks007 Eges Speedni ThomasR HungrySailfish Steff007 LupoBavarese Andi1987ODW Deichkoenig GerriZwei CaliUli NicoGiese Schmack GCharly Hali sten208 VWFan Obersulm RonnyGC n.t5 ALFornia Placali AndreGC680 Mannims65 Antheo MarioRS aderci magicrunman Flanders _FKO Haens wattos Kleber Emmental Semmel200 Mainline Moasta nick0297jan Sven007 Nightmeet Californiger Siggi Flh75 Dexter T1 Fahrer Berfuc danshred Maffy mrsticks Frisco GZLicht Martin_B BuDa callilui Back_To_Bus Schroe JoeFlash Ekki-Hamburg sonnyboy meisterf Mike1978 linux14 leon-loewe norull@freenet.de PaulW ChrisUrb husky-0815 Onlyvans Bullifeeling califranjo radrenner Flatlander Slowmover haaner Haikumsai Fram Urlaub2.0 CaliStevo chappy Mifoss20 nordic_aaron Reise.Schneider Hexemer thnbd Rockiebal JM92 jeckel77 T4-Diebstahl TheDuke +73 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.