Cpt.Hercules Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Schönen guten Tag zusammen, ich habe am Donnerstag mein GC 600 abgeholt total glücklich aber es kommt ein problem nach den anderen . Natürlich am Wochenende kann man das Autohaus nicht erreichen. mein Aktuelles Problem ist die blöde handbremse die löst sich nicht mehr ( ich weiß wie sie funktioniert ) der Knopf ist in die handbremse in die Verkleidung verschwunden und bekomme sie nicht mehr lose) Ich glaube ich habe jede Kinderkrankheit des Fashrzeugs mitgenommen . alles schon mal gelesen aber gehofft mich betrifft es bestimmt nicht . eins weiß ich nutzte sie garantiert nie wieder. habt ihr eine lösung wie man sie selber lösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jorichter Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Schieb einfach die Plastikverkleidung nach hinten. Ich habe auch mal Blut und Wasser geschwitzt. Dann kam ein Lieferdienst dazu, hab gefragt er hat gelacht und siehe da alles wieder gut. Für was A… alles gut ist 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cpt.Hercules Geschrieben 5. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2023 Danke habe es hinbekommen habe die Verkleidung abgezogen ging wirklich leicht. Bin rückwärts leicht Berg hochgefahren und versucht die Handbremse zu lösen und hat Gott sei dank funktioniert. also mit Automatik Getriebe bin ich ziemlich ein neuling ,reicht das aus am Hang einfach in P stellung zu Parken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarstenA Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Solange der Sperrstift, der in die Verzahnung des Getriebes greift, nicht bricht kann eigentlich nichts passieren. Am Hang würde ich aber immer zusätzlich die Handbremse benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jorichter Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Handbremse nicht wie früher bis Anschlag hochziehen. Es reicht schon ein leichtes anziehen bis Kontrollleuchte kommt. Dazu Position P am Wählhebel und alles ist leicht zu handhaben. Oder nächstes Jahr wechseln auf elektrische Handbremse 🙈😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.