Zum Inhalt springen

Suche T6.1 Aussenspiegel Spiegel links elektrisch beheiz + anklappbar SWA ggfs auch nur der Gelenkfuss


MD_998

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

mein Außenspiegel auf der Fahrerseite hatte leider gemäßigten Kontakt mit einem Zaunpfahl 

 

ich suche also einen Ersatz 

 

ggfs auch nur den spiegelfuss mit dem Gelenkfuss an dem ich dann die unversehrten Teile meines Spiegels anbaue.

 

danke 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EwaldTx

    1

  • Wurstblinker

    1

  • MD_998

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau mal hier, reicht das Teil ggf. für eine Reparatur?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ansonsten vielleicht dieser

 

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar

 

Link zu diesem Kommentar
  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    reinersurfer Vampilein stiptec Lagerbier wts beni911 CalliChris EwaldTx

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.