Zum Inhalt springen

LiFePo4 / LFP im Technikschrank als Hybrid

snuggles

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Norman,

vielen Dank für deinen Hinweis, der Massepunkt ist da drunter blank. Ich habe den Punkt auch vorher eingemessen.

Hier sieht man es leicht in der Ecke. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Der Punkt sollte eigentlich nicht blank sein, wäre auch korrsionstechnisch eine Katastrophe, sondern an dieser Stelle sollte normalerweise eine Art Alufolie auf dem Bodenblech geklebt sein, um einen Kontakt zwischen Abstandhülse und Bodenblech zu vermeiden.

Ich hatte bei meinem GC schon die komplette Bodenplatte demontiert und konnte nach ca. 2 1/2 Jahren schon teilweise starke Korrosion genau an diesen Löcher im Boden feststellen. 

Also wenn tatsächlich bei dir dort blankes Blech vorhanden ist, würde ich dringend Korrosionsschutzmaßnahmen empfehlen und auf jeden Fall mir einen anderen Massepunkt suchen.

Grüße Norman 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 249 Mitgliedern gesehen

Kleber Flatlander Quentin_van_Huissmann _juls GCharly CalifornAx Mainline husky-0815 Lienad Moasta MarcelW knuffle vieuxmotard n.t5 Silviu haaner magicrunman nick0297jan calimerlin Emmental mrsticks Flanders rage_0815 D.Fleischer Bullifeeling WuRie llds25 Dexter schniktus paulrasch JohDue Mifoss20 bendicht GrandCalifornia sonnyboy slk-A4 _FKO ich10 Cschuster Maschinist Onlyvans demmo ser_ega JACK-AJ venik Chucky Busfahrer03 ThomasHuber60 M7sohn Obersulm Mickisch GregorK ThomasR speedcow moe123 JWD7 Neust Muli bustrip GrandLudo HungrySailfish Back_To_Bus MarioRS Filipbil Siggi ToG1410 klaus007 gsxrmel jenseits aderci cuwupo AndreGC680 Haikumsai BuDa ufo61 Hein cbalfert alke Slowmover S8-Stefan T1 Fahrer Deichkoenig Berfuc VWFan Brisko ennortr callilui Nolan AEtlob califranjo cali-gerda Californiger Roaddog Mickie05 JoeFlash PanaJan California600 Semmel200 snuggles Rene2209 +149 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.