Zum Inhalt springen

FAQ: Überblick über die Optionen zur Batteriekapazitätserweiterung im GC

snuggles

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

unter dem Fahrersitz ist im hinteren Bereich ein Kunststoffgehäuse mit einer Klappe von oben. Darin finden sich mehrere Sicherungshalter, der auf der rechten Seite ist der "D" und ist mit der Aufbaubatterie verbunden. Dort befindet sich auch die Sicherung, die das Ladegerät absichert.

VG

snuggles

Ja, snuggles, 

Dieses schwarze Kästchen hinter dem Ladegerät kenne ich, es ist bei vorgeschobenem Fahrersitz auch gut zu erreichen, hat mich bisher nicht interessiert, da ich mich auf den abgefallenen Kaltgeräte Stecker am Ladegerät und die dazu gehörige Sicherung konzentriert habe....

Wir haben allerdings hier heute skandinavische Lichtverhältnisse, aber wenn sich die Sonne demnächst wieder zeigt ..

Danke für Deine Antwort 

Johannes 

Hallo snuggles 

Heute habe ich hinter dem Fahrersitz, wenn dieser ganz vorgeschoben ist, die dortige Sicherungsbox versucht zu öffnen, erfolglos: rechts und links am Deckel sind zwei Öffner gut zu erreichen, aber dann lässt sich der Deckel nur hinten anheben, auch mit Nachdruck geht der an der Vorderseite nicht auf...

So bin ich wieder nicht weitergekommen: Sicherungen, Landstrom...

Sicher gibt es da wieder einen Kniff, den das Handbuch allerdings verschweigt...🤫

Johannes 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 313 Mitgliedern gesehen

pauquiros bodebo S8-Stefan Camperdaddy freeeze Segellieber Smartfriend randomsquiggles Calli T5 GranCaliBaldDa Reflexsilber Bart7974 Funny CptCaracho martin12345 CbSTN Migbi Mannims65 GrandCalifornia callilui 500k LemmyIan m.wittkuhn gigano moe123 F104 woupi jam1 DaniB77 erasermetal Slowmover Rockiebal RonnyGC Noels sparky123 Fritjoh Trippel33 GCHolland GCHolland Oelfuss Bullson ich10 Kastenwagenfahrer jennywae flx1 RR1234 BauerHepf Joe65 Macsilk Strolch HAQ213 FINDUS_on_Tour mrsticks Cali3210 frankyD joereichen PhilippALM ulme215 arnemops haaner Tommmi Hanni88 benni88 DOMEK kmohex deepdive2000 escape_berlin dope kayuwe Bo1848 GCharly Fergie Kitzberg-Motors Gotthilf nordish82 Reise23 KarstenS Anadrog Mifoss20 Quentin_van_Huissmann Hajo1956 sonnyboy Felone J-CC lindwuermer Callipiet wofl v__k Cryostrasza mansch ChrisUrb ChrisColonia alke Reddoxx Richih sten208 KarlH Kai184 Inseminator Hofher +213 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.