Zum Inhalt springen

FAQ: Überblick über die Optionen zur Batteriekapazitätserweiterung im GC

snuggles

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

unter dem Fahrersitz ist im hinteren Bereich ein Kunststoffgehäuse mit einer Klappe von oben. Darin finden sich mehrere Sicherungshalter, der auf der rechten Seite ist der "D" und ist mit der Aufbaubatterie verbunden. Dort befindet sich auch die Sicherung, die das Ladegerät absichert.

VG

snuggles

Ja, snuggles, 

Dieses schwarze Kästchen hinter dem Ladegerät kenne ich, es ist bei vorgeschobenem Fahrersitz auch gut zu erreichen, hat mich bisher nicht interessiert, da ich mich auf den abgefallenen Kaltgeräte Stecker am Ladegerät und die dazu gehörige Sicherung konzentriert habe....

Wir haben allerdings hier heute skandinavische Lichtverhältnisse, aber wenn sich die Sonne demnächst wieder zeigt ..

Danke für Deine Antwort 

Johannes 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 318 Mitgliedern gesehen

Mifoss20 2linkeHaende Daik Moasta Mainline WuRie J-CC aderci Hein vieuxmotard Emmental sprungimdach Brisko Volker801 snuggles Flanders Semmel200 nick0297jan Californiger GCharly Andreas_Saar Schroe sonnyboy Rockiebal aburger84 Felone JACK-AJ mjancom Noels m.wittkuhn arnemops markusBu haaner tompe01 sorenC chappy Nurka totohohmann NH680 pauquiros Hofher GrandCalifornia andre1601 Artc88 Aligre NicoGiese Bart7974 Slowmover Tmammitzsch ChrisUrb moe123 bustrip Wolle1328 Flair GCFreund calidux vonderinsel Callipiet BK-GC600 Twobeers venik Haikumsai Lienad Fawei Wahrsager SunLover greycrafter Clmn1462 Tommmi MR1510 FX93 Steppler PeterU KarstenS Jpb999 Quincy2403 klotsch89 Tivan56 freeeze Thonder Jan_K Lolo24 SpeedyDresden Harpoon Monstercali meisterf Autofit paalto Habi29312 Californiadreaming93 Klusa wawro rocket-illy GC-MUC _juls rolcali wattwurmpompi Michi2 mrsticks jpdrei +218 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.