Flatlander Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Moin, im Fahrerhaus würde ich gerne oben (siehe Foto) eine zusätzliche USB-Steckdose einbauen. Ein geeigneter Platz wäre die Blende in der Mitte (etwas dunkler auf dem Foto zu sehen) . Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, diese Blende zerstörungsfrei zu demontieren. Kann jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 28. Oktober 2023 Online Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, dort sitzt, wenn vorhanden, die Bedienung der Standheizung(en). Die Steuerung ist sehr eng verclipst, wenn die Blende auch so befestigt ist, wird es schwer diese ohne sichtbare Spuren auszuclipsen. Ich würde den einfacheren Weg gehen und die ganze Einheit, sichtbar auf deinem Foto, ausclipsen. Geht einfach und sollte ohne Spuren gelingen. Hatte ich im Zuge der Isolierungsarbeiten und des Einbaus für den Schalter der Dashcam schon ein paar mal ab. Mit einem dünnen Fischbein seitlich vorsichtig Stück für Stück ausrasten. Gutes Gelingen André 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander Geschrieben 31. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin André, vielen Dank für Deine Anleitung. Zusätzlich zum Ausclipsen sollte ein weiterer Hinweis beachtet werden: Unter der kleinen Abdeckung für die Beleuchtung bzw. die Beleuchtungsschalter (läßt sich leicht lösen und entfernen) befindet sich eine einzelne schwarze Schraube, die gelöst werden muss, um die gesamte Abdeckung entfernen zu können. Nachdem ich diese Schraube entdeckt hatte, konnte ich die USB-Steckdose samt Schalter bequem einbauen. Gute Fahrt weiterhin! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.