Zum Inhalt springen

Sitzbezüge für T6-Vordersitze im Design "Pilion / Moonrock"


RaHH

Empfohlene Beiträge

Moin, 
ich suche für den T6 Bj. 2018  Schonbezüge für die Vordersitze im Design "Pilion / Moonrock" (warmes Hellgrau, die gab es damals glaube ich nur von Brandrup und sind leider ausverkauft).
Falls die jemand übrig hat, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße aus Hamburg!

Bildschirmfoto 2023-10-20 um 01.51.02.png

Bearbeitet von RaHH
Foto ergänzt
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RaHH

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    FrontrolloT6 seascape Lagerbier Jens442 lasse_q

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.