Bullifeeling Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo, schaut mal beim GC 600 hinter (unter) die rechte untere Schublade vom Küchenblock, dort ist zumindest bei mir im Bodenbereich das Tageslicht bei geöffneter Schiebetür nach außen sichtbar. Das schiebbare Mückengitter deckt diesen Bereich leider nicht ab. Als Provisorium habe ich erstmal von außen ein Schaumstoffstück zwischen Küchenblock u. Außenwand geklemmt (kann man von außen im unteren Bereich der Schiebetür gut hineinstecken). Als Dauerlösung werde ich mir noch was einfallen lassen... snuggles hat auf seiner Seite bereits schon was über weitere Einlässe geschrieben: https://www.grandcali.com/da-ist-ein-tier/ Viele Grüße, Harald Bearbeitet 11. Oktober 2023 von Bullifeeling Link zu diesem Kommentar
Bullifeeling Geschrieben 11. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Habe mal etwas recherchiert, die Öffnung müsste bei allen Fahrzeugen sein. Es gibt ja ein schönes Produktionsvideo aus Polen, dort habe ich mal in der Szene wo die Bodenplatte gelegt wir ein Screenshot gemacht. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruß, Harald Bearbeitet 11. Oktober 2023 von Bullifeeling Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Hallo zusammen, die Bodenplatte ist nach wie vor unverändert. Beide Typen 600 und 680 sind da identisch. Es war letzte Woche Montag bei der Werksführung sehr schön zu sehen, weil der Kückenblock noch nicht drin war. VG André Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Irgendeine Zwangsentlüftung oder sowas ? Ich hab das jetzt mal mit schwarzem Styropor zu gemacht. Thomas Link zu diesem Kommentar
leon-loewe Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Können da Mäuse oder Ähnliches rein? Das könnte teuer werden. VG Leon Link zu diesem Kommentar
Tiffi79 Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schau es doch an, das liegt innerhalb des Fahrzeugs. Ist aber trotzdem einfach ein Designfehler, genauso wie die Lüftungsöffnungen des Kühlschranks, welche das Mückennetz am Eingang umgehen. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge