Flockey Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Hallo, Ich habe mal eine (vielleicht blöde) Frage bezüglich der Bereifung meiner Originalfelgen. Ich fahre noch die Originalen Bridgestone Reifen (R18/255/45) Reifen auf Valdivia Originalfelge. Diese sind nun am Ende ihrer Lebenszeit angelangt, und da ich des Öfteren im Gelände unterwegs bin, dachte ich daran die "Normalen" Reifen gegen etwas robustere Reifen zu tauschen wie zum Beispiel den Alltrack - Reifen. Nur möchte ich nicht wirklich meine schönen Originalfelgen unbenutzt liegen lassen, und gegen andere tauschen nur wegen den Reifen. Meine Frage wäre, gibt es AT-Reifen für meine Felgen die passen würden? Hat das hier schon jemand so gemacht? Habe hierzu leider keinerlei Erfahrung und bin auch im Forum nichts diesbezüglich finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pulleman Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Schau doch Mal hier : https://www.caliboard.de/forum/95-der-robuste-off-road-cali/ da gibt es einigen Lesestoff Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flockey Geschrieben 27. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super, Danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.