Stoffel Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Liebe Gemeinde, nachdem bei meinem 2006er Cali bereits vor Jahren der Gasdruckdämpfer aus dem Deckel herausgebrochen war, hatte ich mir bis heute mit einem Holzstab, der den Deckel etwa 60° aufhielt, geholfen. Sehr unbefriedigend. Eine Reparatur nach neuer Bauart kam für mich nicht in Frage. An der C-Säule hatte ich bis vor kurzem einen kleinen 10" Monitor installiert, den ich kürzlich demontiert habe. Da ist mir zufällig aufgefallen, dass der Halter die Höhe des Kühlboxdeckels hat. Und das ist dabei herausgekommen. Der Deckel lässt sich bei fast 90° arretieren. Danke für Eure Aufmerksamkeit, vielleicht hilft es jemanden. Grüsse Christoph Bearbeitet 23. September 2023 von Stoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan63 Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Moin, die Innenseite des Deckels und das Innenleben des Kühlfachs sehen auf den Bildern sehr vergilbt aus. Ist das bei allen älteren Calis der Fall? Gibt es ein brauchbares Reinigungsmittel für den Kunststoff des Kühlschranks? Fragende Grüße, Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majanicho2020 Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Ich würde es zunächst mit Anlauger versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Ich wische das immer mal mit Hygienespray auf Kleenex aus. Das löst gut und alles bleibt (nach 4 Jahren) noch weiss. Bearbeitet 26. September 2023 von CampR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.