Zum Inhalt springen

Verkaufe Kederleiste Fahrerseite


Wolle27

Empfohlene Beiträge

Liebe Caliboarder,

 

bereits bei Übernahme meines T 6.1 Ocean vor gut einem Jahr habe ich eine Kederleiste (diese Gummilippe, die man in die Kederschiene einziehen kann und die auf der Beifahrerseite -zumindest bei uns- serienmäßig vorhanden ist) als VW Originalteil mitgekauft.

Nun benutzen wir dies aber nicht, da wir auf der Fahrerseite regelmäßig eine Wäscheleine montieren, benötigen wir direkten Zugriff auf die Kederschiene. Dennoch gibt es denkbare Anwendungsmöglichkeiten, z.B. das Einziehen eines Sonnensegels, um auf dieser Seite Schatten zu generieren.

 

Das Teil ist unbenutzt/unbeschädigt und war lediglich wenige Tage probeweise am Cali montiert.

 

Ich habe etwas über 100€ dafür bezahlt und würde mich jetzt über 50€ freuen. Versand ggf. Extra.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wolle27

    3

Abholort wäre natürlich Berlin, wie in meinem Profil ersichtlich. 
Verschicke sie aber auch oder bringe sie zum Nordost-Treffen mit. 😅

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Ich hole mein Angebot nochmal nach oben, die Kederleiste ist noch zu haben. Vielleicht stellt ja jemand beim Frühjahrsputz fest, dass so eine Kederleiste auf der Fahrerseite doch ganz praktisch wäre. 🙂

 

Senke auch den Preis auf 40€...

Link zu diesem Kommentar
  • Von 90 Mitgliedern gesehen

    Pottschwabe DocHolliday Sylviaxxx MM15 pwrcrl Otti FrontrolloT6 Steffen67 Califanontour IMMU killi89 CaliOvali Stefferl Ix3n0 Schlenkman AndiB Langer Jupe Robotixx Safibu rookie-2019 Buana Winki Lagerbier nofraghein Calibustav Robbytop 911udo Raptural Kjel89 Lownslow T4-Diebstahl BaerbelE p.eter Wurstblinker Maffy CoyoteX metty987 franz55 Chris1702 Q-Biker Knight Matze14612 AC456 Cadde Bo1848 Alcali happymac mc-dope Knox16 Semmel200 Lienad Der_Pascal Römu Kohlrausch lepse Friesenfrauke sunshower patseeu Altfritz2000 DonPellegrino hansi999 Carldo Excalibur die_braue donneahi HansMark wentian Blacky78 talonmies Häuptling Bulli-Bike-Boulder-Beer CaliElch Elbe AP2020 Manuuu Marc01 Schwimmer87 Emmental pseudonym MrHomn MJ24 GER193 Jur Wolle27 Ehrenfeld77 Carantos Morre wobie lasse_q

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.