Zum Inhalt springen

Leichtmetall Felgen Magma Tezzo TZ807 8Jx17


Djang0

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

ich hab schon einen Satz Magma Tezzo TZ807 Felgen und hab mir bei diesen auf Iceland ein paar Schrammen geholt.

Nun suche ich auf diesem Weg ob jemand per Zufall noch so eine oder mehrere Felgen "Rumliegen" hat und diese loswerden möchte.

 

Fabrikant: Kronprinz 

Felgentyp: TZ 807

Radausführung: LK120

Radgrösse:  8Jx17H2

Rad-Einpresstiefe: 50mm

Lochkreisdurchmesser: 120mm
Lochzahl: 5
Mittenlochdurchmesser: 65.10mm

Radlast: 930kg

Farbe: Schwarz

 

Nun bin ich ja mal gespannt.

Grüsse

Roland

 

Bearbeitet von Djang0
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Djang0

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Lagerbier bustrip olutz

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.