Zum Inhalt springen

Original Matratze für Aufstelldach T6.1


krishe

Empfohlene Beiträge

Verkaufe die original Matratze für das Aufstelldach unseres T6.1 Beach, da wir sie getauscht haben. Bisher nur einmal genutzt. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Auflage für unten, hab dann bei Werner aber gleich auch noch eine für oben mitgenommen, da ich Seitenschläfer bin. Gerne Abholung (östlich von Augsburg) und für € 30,-

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • krishe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nachdem ich Platz daheim brauche, gebe ich die Matratze nun gerne kostenlos für Caliboard-Mitglieder ab. Ist dann doch zu schade, wenn sie nur im Weg ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Von 82 Mitgliedern gesehen

    bengie Totti02 Robotixx mawam Ix3n0 Lagerbier Schlenkman Daniel00 CaliDavid GStern Cali_Chris Frisco i_love_storm FM13 ohrwaschelmichi Robbytop Mata700 basti11 toulouse Nutzi99 Andi1985 BulliBusFamily stw michlg CaliOvali DickesBe Wurstblinker Abeemigg Hennes72 Rufus24 Oceandream CaliSchwerin Bensdad ThorstenLu hofx23 matyo burna Knight Wanda_002 nick0297jan Enjoy Marc01 Endamt MJ24 schlossi fritzmchn Thosch Maffy Alcali Niclas756 TDE-Udo BjoernH Friesenfrauke Sverje-Paul Fabe Rasy HolCo Sandraeb Schuli Lienad Manuuu p.eter Lagodi Bergdoktor tommasini Kini T2-Fahrer HCP LarsTC pseudonym Emmental FreeDriver ommelt stonie happymac Cadde calimerlin werblatt Tim85 Bertram-der-Bulli MrHomn krishe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.