blubb3000 Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Moin, gibt es jemanden der mir sagen kann wie das große Fliegengitter aus und wieder eingebaut werden kann? mfg Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, in der mir vorliegenden Version der ERWIN Dokumente gibt es noch keine Anleitung dazu. Hat schon jemand etwas aktuelleres geladen? VG André Link zu diesem Kommentar
AnaLisa Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Hallo zusammen, ich hänge mich hier mal dran. Bei uns ist eine Schnur gerissen am Fliegengitter an der Schiebetüre des GC 600. Hat da schon jemand inzwischen Erfahrung oder eine Anleitung zum Aus- und Wiedereinbau und zur Reparatur. VG AnaLisa Link zu diesem Kommentar
blubb3000 Geschrieben 23. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Ist nicht schwer man muss nur die Verkleidung ausbauen und in der Bodenschiene sind 2 oder 3 Schrauben mfg 1 Link zu diesem Kommentar
Koller Geschrieben 12. September 2024 Teilen Geschrieben 12. September 2024 Guten Tag Ich bin neu hier mit meinem neuen GC680 und möchte ebenfalls das Fliegengitter ausbauen. Eine Frage zum Thema "nur die Verkleidung" ausbauen. Ist diese mit Klett-Verschluss montiert, also einfach vorsichtig reissen? Besten Dank Stefan Link zu diesem Kommentar
sveperl Geschrieben 1. September 2025 Teilen Geschrieben 1. September 2025 Heute hat unser Hund das große Fliegengitter an der Schiebetür "geschrottet". Ich möchte es nun auch ausbauen. gibt es noch immer keine Anleitung? Link zu diesem Kommentar
HikingHans Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Hallo zusammen, auch uns hat es erwischt. Hat jemand eine gute Anleitung zwischenzeitlich gefunden oder kann helfen, wie man das System der Fliegentür reparieren kann? LG Rabea Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge