Zum Inhalt springen

„altes“ Auffangnetz durchstieg 7h7 067 560


Morre

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich suche aktuell das „alte“ Netz, dass früher im Durchstieg angebracht worden ist (also mit den Schlaufen und nicht den Karabinern.

 

falls jmd. zufällig so eines im Keller liegen hat, würde ich mich über ein Angebot freuen. 

 

Teilenummer 7h7 067 560

 

bsp Bild 

 

grüsse

morre

 

 

8841D638-C2EA-4772-AD5F-146ABC0AC536.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Morre

    1

  • schlossi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Glückauf aus dem Ruhrgebiet…

 

…habe ich ! 

 

Unbenutzt und b(sicherlich) schon eingestaubt 

 

Ich weiss nur nicht wo…muss morgen mal die Garage auf den Kopf stellen.

 

 

 

Melde mich…

 

so long,

schlossi

Link zu diesem Kommentar
  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Stefan19 Knox16 Marina78

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.