Zum Inhalt springen

Top-Schlafauflage für 2er-Sitzbank T6


shoulders

Empfohlene Beiträge

 

Sorry für die Wiederholung - aber ich sehe, dass der ursprüngliche Titel doch schlecht gewählt war, weil hier nun mal die meisten die Dinger anders (eben "Schlafauflage" :) ) nennen.

 

Also: ich verkaufe die 3teilige, viskoelastische Klappmatratze von KFoam.es (sehr komfortabel durch zwei unterschiedlich harte Schichten, angenehmer, grauer Bezug) wieder, weil ich eh nur oben schlafe. NP ca. 200, Zustand 1a, Preis bei Abholung im Chiemgau 150€ - sonst 160+Versand.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shoulders

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Ding nimmt nur Platz weg :) 

 

Preis jetzt 100€ bei Abholung (zur Zeit aber in Ingolstadt, ins Chiemgau nehme ich es bei Interesse mit etwas Vorlaufzeit - so 1-2 Wochen - beim nächsten Mal mit) und 120€ plus Versand so.

Link zu diesem Kommentar
  • Von 86 Mitgliedern gesehen

    J-73 mmurk Totti02 birdbird FranzDe IMMU baflto Kiwi11 cabj4 Lagerbier infonaut Nosty prth CaliDavid Kalleaufreisen mTwo MartinR Obstsalat Carstenv71 Nullzwozwoeinser sten208 Ecomo Slow-Fox classicline2009 Rentier2021 Stefan_CH Schlenkman tenthouse Reise.Schneider Freddy_B fymw Ma-Si-Beach casablanke Emmental quadro11 pjotrowicz Wurstblinker HolCo flokel sansum enigma Marc01 lunasquare Abeemigg Niclas756 schlossi hofx23 _FKO Aurora2023 Raptural tonitest happymac MJ24 Friesenfrauke nick0297jan spexplo Schwimmer87 T6b StevieBee sheene Mucmonika radrenner Alcali motorpsycho Römu Lienad pseudonym nofraghein ppschmitz Lukas720 Blacky78 lepse HansMark FreeDriver ASI gngn p.eter grandpalacko Bulli-Bike-Boulder-Beer th1wob die_braue Cadde MrHomn calimerlin shoulders julia82

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.