Per-Stefan Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Ich habe eine Grand California 680. Die Standheizung hört nach 2h auf zu laufen und gibt den Code „Maximale Laufzeit erreicht“ aus. Ich weiß, dass das normal ist, aber ich möchte, dass sie dauerhaft läuft. Kann mir jemand dabei helfen? Am besten Per-Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dauerbetrieb geht nur bei der Luftstandheizung und kann über die Taste Dauerbetrieb (rechte Taste neben der Start-Taste) aktiviert werden. VG Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim Cali muss man dazu die Betriebsart ändern - auf Luftstandheizung eben, das sollte beim GC analog sein. Dann kann man den Dauerbetrieb aktivieren, auch wenn die Menüführung dazu äußerst verwirrend ist - eine Schwäche der VW Softwareschmiede 🫤 Bearbeitet 14. Mai 2023 von ipmuc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.