Gast Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Guten Tag zusammen, als meine Frau gestern den Schrank unter dem Waschbecken im "Badezimmer" geöffnet hat, fiel ihr diese 6x22 Torxschraube entgegen 🙄 Ich kann aber in dem Schrank nicht entdecken wo die hergekommen ist. Weiß jemand wo das passende Loch dazu ist? Bearbeitet 13. Mai 2023 von Hinkelstein Maße nachgetragen Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Die gehört nicht zum Badschrank. Hatte ihn ganz auseinander, dort sind nur Spax ähnliche Schrauben im Einsatz. VG André Bearbeitet 13. Mai 2023 von AndreGC680 Fehler Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist eine der 4 Befestigungsschrauben des Rahmen vom Waschbecken. Werden von unten in den Kunststoffrahmen geschraubt. VG Norman 2 Link zu diesem Kommentar
colinoczech Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Dahin gehören die Schrauben wenn ich es richtig in Erinnerung habe. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge