Zum Inhalt springen

VW California - Autark 1. Teil

Andreas_Graf

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Anbei die Übersicht sowie der Link zu den fliegenden

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

:

Ich sehe, das Masse Kabel habe ich auch mit zwei M6 Ringösen bestellt, vermutlich war das anders nicht möglich. Man kürzt das Kabel aber dann ja eh noch etwas und hat dann die notwendigen offenen Litzen für die Verbindung mit dem Ladebooster. Masse habe ich an der Sitzkonsole genommen, wie Benno das auch irgendwo schon mal gezeigt hatte. Einfach eine der Bohrungen freigeschliffen mit dem Dremel und Schraube durch :) 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die müsste dem H6 DIN Maß entsprechen und ist somit in höhe/tiefe identisch zur originalen H7, in der Breite sogar schmaler. 

Bearbeitet von streetracetommi

klasse, danke! Dann hab ich jetzt alles beisammen und kann bei Zeiten loslegen. Melde dann Vollzug wenn alles fertig ist 🙂 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 368 Mitgliedern gesehen

Californiger voelligahnungslos speedcow ASI vieuxmotard CherryBuzz borkenkaefer calimerlin Evert-H streetracetommi Fourmotion Sandraeb haaner Gasper Emmental JojoChester chruesi Tim_Jochen GER193 coldi Rolltogether magicrunman Kiepenkerl Holgix chris2008 wobie DoSt Greekfan 73er DonPellegrino ELO-ALLY w1ls0n Zopfffff crossbiker tonitest msk Carli_Greige pku70 Bo209 shoulders Der_Billa Adddi rolke4573 alexw T2-Fahrer Tarmac96 aderci patseeu windfriend Bertram-der-Bulli oceanfrank a_tatscho metalmax83 Matze60 JanKorsika Almroad ThorstenLu Theo Berkhout MrHomn cosmo20011 Gaessje Go321 nick0297jan GECO RuhrpottontheRoad VierGewinnt BulliBoy Sidenote 4MotionMario Morten64 Buggy M.Erich Kocherprinz Joemz Mucmonika BulliSuse Zebulon Loosi elgordo Golfred mrswr350 divadrebraf demBIMseinSohn WilliMann SirAlex Andreas_Graf Theo-Retiker zimbo72 Schafpudel B.G. stw colestar gueni33 Dirk135 stag brezli Mueller tobiST chris85la fringo +268 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.