Zum Inhalt springen

VW T6 Coast Schlafauflagen "Standart-Ausstattung VW" für Oben und Unten abzugeben


schlossi

Empfohlene Beiträge

Hallo, Glückauf und einen Guten Morgen,-

 

nachdem wir uns dazu entschlossen haben unsere "Standart-Matratzen" nach erfolgter Umrüstung auf CaliBed doch nicht mehr einzulagern (werden ja auch nicht schöner),

dürfen diese nun gehen :

 

- Standart VW Matratze für das Oberstübchen (grau, 1-teilig), ohne Fußteil

  

- Standart VW Matratze für die "verschobene" 2er Rückbank (grau, 3-teilig)

 

 

Beide Matratzen stammen aus einem tierfreien Nichtraucher-Fahrzeug.

 

Genutzt wurde hauptsächlich die untere Matratze (vielleicht 25 Schlafzyklen),- die obere vielleicht nur 5mal !

 

 

 

Preis (vorerst) bei Abholung/Übergabe in Großraum Kohlenpott 120 Euro 

(50 Euro "oben" sowie 70 Euro "unten")

 

 

Fotos kann ich natürlich gerne machen - falls gewünscht.

 

 

so long,

schlossi

Bearbeitet von schlossi
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schlossi

    6

  • Dany55

    1

  • chatte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus…

 

…nur für den Fall das jemand Interesse an meinen Schlafauflagen hat und lediglich der Preis zu hoch erscheint,-

 

ich bin duraus „belehrbar“ und für Preisvorschläge offen.

 

Die Dinger stehen hier nur rum…

 

 

Glückauf,

schlossi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo schlossi

 

Wir haben einen T5.1, der verfügt ab Werk lediglich über die Schlafauflage über dem Heckgitter, man liegt also im Bankbereich direkt auf den Bankpostern. Wir suchen daher eine Matratze, die über dem gesamten Bett liegt. Ist das bei Deiner der Fall? Wurde der T6 mit einer solchen Matratze ausgeliefert? Du erwähnst eine "dreiteilige" Matratze, dann dürfte das wohl der Fall sein....

 

Falls ja, dann hätte ich durchaus Interesse, komme allerdings aus der Schweiz, nicht grad um die Ecke... Vielleicht kannst Du mal ein Foto einstellen. Über die allfällige Abholung bzw. Lieferung müssten wir und dann halt gesondert unterhalten. Kommst Du an das Treffen nach Manerba am Gardasee? Das wäre natürlich ideal...

 

Liebe Grüsse aus der Scweiz

Dany55

Link zu diesem Kommentar

Boah Mensch…

 

…hat denn niemand aus dem Großraum Kohlenpott ein Interesse an meinen Schlafauflagen ?

 

Diese Dinger liegen hier nur rum….

 

 

so long,

schlossi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Schlossi,

ich vermute, dass sie auch in meinen passen. Sind sie denn fleckfrei, gibt es Bilder, wo wären sie abzuholen? Der Kohlenpott ist groß. Ich komme aus Nordhessen.

VG

Link zu diesem Kommentar

Ja Hallo erstmal...

 

Fleckfrei - soweit ich es beurteilen kann...die "Außen-Bezüge" sind ja auch waschbar.

 

Selbst wohne ich in Mülheim a.d. Ruhr...

 

Hätte aber kein Problem damit nen paar Kilometer entgegen zu kommen.

 

 

so long,

schlossi

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

…und hoch damit !

 

so long,

schlossi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

...bevor die Auflagen im Keller "in Vergessenheit" geraten :

 

Zusammen 80 Euro,- bei Abholung Mülheim (an der Ruhr) oder Düsseldorf (am Rhein)

 

 

so long,

schlossi 

Link zu diesem Kommentar
  • Von 47 Mitgliedern gesehen

    chrika Totti02 fymw MBüscher Radelötzi FranzDe bustrip busfreak classicline2009 Robotixx ufo61 Vampilein Der_Pascal Winki lunasquare Suedwind2004 Hakorette Chris1702 tenthouse schlossi flokel Lagerbier Schlenkman hofx23 Maffy MJ24 Knox16 lepse BritzBus maiersen Friesenfrauke Excalibur Sandraeb p.eter AP2020 ppschmitz Alcali TDE-Udo Thosch Kellogs84 Kjel89 pseudonym Wurstblinker CaliDavid Emmental GER193 AlexClimber

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.