marcel357 Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Hallo Hat schon mal jemand ein kleiner Klapptisch an eie Airline Halterung für linke Seite montiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mojo Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Habe die Lösung von Offroad-Tec verbaut. Nicht unbedingt klein aber dafür passt was drauf You do not have the required permissions to view the image content in this post. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel357 Geschrieben 6. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2023 Sieht doch gut aus. Ist das ein fix fertig lösung? Habe die Halter bei onyxsolutions gesehn, wollte denn rest selber machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mojo Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Ja, habe ich im Set zum Einführungspreis bekommen. Die Airlineschienen, die ich vorher verbaut hatte, habe ich durch die passenden Halterungen von Offroad-Tec ersetzt, da sich diese stufenlos einstellen und an der Karosserie ausrichten lassen. Die Klapphalter haben den Vorteil, dass sich der Tisch auf Arbeitshöhe absenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.