Hugi77 Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Hallo zusammen. Ich habe eine Frage ja ich weiss Fahrradträger wurden schon viel Diskutiert habe aber nichts gefunden. VW T6 California coast 150ps Dsg 1.invk 3.2019 AHK abnehmbar von Werk verbaut Wollte mir einen Thule Velo Space XT 3 besorgen nun habe ich gehört dass es nicht bei allen Modellen möglich ist die Heckklappe zu öffnen wenn er auf der AHK sitzt. Habt Ihr für mich irgendwelche infos. Wäre sehr Dankbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hugi77 Geschrieben 3. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2023 Ist übrigens eine Westfalia AHK Zitieren Link zu diesem Kommentar
clausb1200 Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 XT3 passt zu deinem Auto. Hab den auch und fahre auch dein Modell. Ist ein super Träger! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Kann ich bestätigen. Man muss nur bei dem XT3 die Fangseile versetzen. Das geht aber problemlos, da die entsprechenden Bohrungen schon vorhanden sind. Siehe Bedienungsanleitung des XT3 (Seite 17). You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 12. April 2023 von Endamt Falsche Seite der BA angegeben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hugi77 Geschrieben 12. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2023 Super vielen Dank euch für die Antworten dann werde ich so einen zulegen. Wünsche euch gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, da hier gerade der Thule behandelt wird, hänge ich mich mal dran: Weiß jemand, ob auch der Thule VeloSpace XT für 2 Fahrräder am T6 paßt - soll heißen, geht da die Klappe auch auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jurkowma Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Hallo Die Frage von "FreeDriver" interessiert mich auch. Da ist leider noch keine Antwort gekommen. Passt der VeloSpace XT für 2 Fahrräder ebenfalls auf den T6? Danke! Liebe Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Kollegen, nutzt doch einfach mal die Suche oben rechts: https://www.caliboard.de/search/?&q=Thule VeloSpace XT2&quick=1&search_and_or=and&sortby=relevancy Nur aus dem Überblick der Suchergebnisse: XT2 -> Klappe geht nicht auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hakorette Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo ich habe den Thule E-Bike Carrier 955 ,der Baugleich ist mit dem XT 2 . Heckklappe geht auf hab die Halteseile versetzt. Haben das aber vorher ausprobiert bei ATU. Grüße Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
jurkowma Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für die Info! Danke Jörg für die Info! Musstest du da nachbohren oder hast du das Seil an ein anderes vorhandenes Loch versetzt? LG, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hakorette Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo da musste ich Bohren ,war aber kein Problem. Grüße Jörg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.