peter.clausen Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Ich bin neu im Forum und habe gehört das es mit der zuziehhife nicht gehen soll! Kann mir jemand helfen? MFG Peter Link zu diesem Kommentar
fbernd Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Hallo Peter, wir haben auch die Zuziehilfe und verwenden den Aussteller von Brandup. Das funktioniert. Warum manche nicht gehen ist mir nicht ganz klar. Eventuell ist die Klaue vom Schließmechanismus mit oder ohne Zuziehilfe etwas unterschiedlich. Grüßle fbernd Link zu diesem Kommentar
Nero3 Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Brandrup hat 2 verschiedene, einen für mit und einen für ohne Zuziehhilfe. Link zu diesem Kommentar
peter.clausen Geschrieben 1. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2023 Vielen Dank für die schnellen antworten, den Branderup werde ich kaufen.😉 Link zu diesem Kommentar
Reise.Schneider Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Haben wir auch und sind sehr zufrieden. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe mich auch gefragt was da der Unterschied sein könnte. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge