Sekilla Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Guten Tag, ich habe mal eine Frage bezüglich dem Luftausströmer zwischen den Sitzen am Boden. Der sollte doch eigentlich warme Luft nach hinten ausströmen während der Fahrt oder sehe ich das falsch ? Weil im Winter wird es sehr langsam warm im hinteren Bereich des Calis. Da kommt bei uns nichts raus weder kalt noch warm. Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutzha Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Dieser Luftaustritt ist nur für die optionale Luftstandheizung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
webermainz Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Der Luftaustritt für die optionale Luftstandheizung ist meines Wissens direkt unter dem Handbremshebel und ist ohne diese auch nicht vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 15. März 2023 Online Teilen Geschrieben 15. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nicht ganz korrekt. Bei der Luftstandheizung kann man die Ausströmrichtung einstellen. Nach vor und nach hinten. Nach vorne strömt die Luft über den, von dir erwähnten, Auströmer neben dem Handbremshebel und nach hinten über den linken Ausströmer am Boden und nur über den linken. Der rechte ist blind und bleibt ungenutzt. Und ich bin richtig froh die Luftstandheizung mitbestellt zu haben, den gerade an kalten Wintertagen schafft es die Fahrzeugheizung eigentlich nicht den Fahrgastraum hinten zu beheizen, da es leider keinen Auströmer für hinten gibt und es kommen Beschwerden von der Rücksitzbank. Hier schalte ich immer die Luftstandheizung auf Stufe 2 ein mit Ausströmung nach hinten. VG Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sekilla Geschrieben 16. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.