stoni_595 Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Hallo Freunde, hinter dem Fahrersitz, befindet sich ja dieses Bedienelement. Und ich frage mich für was diese seltsame Ausnehmung mit den 2 "Haken" ist. Hat jemand da für mich eine Erklärung? SG Stoni Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Handtuchhalter? 1 Link zu diesem Kommentar
stoni_595 Geschrieben 14. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2023 Jawoll....dass ergibt Sinn. Danke Dir 😎 Link zu diesem Kommentar
nord54 Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bearbeitet 14. März 2023 von nord54 Sehe gerade, wurde schon beantwortet 😇 Link zu diesem Kommentar
Seibhu Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist ein Taschen / Einkaufstaschen Halter, ist in zahlreichen Kombis des VAG Konzerns zu finden. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge